Pressemitteilung

Erfolgsmodell geht in fünfter Generation an den Start: Evolution und Revolution – Der beste Clio aller zeiten

28. Januar 2019 | ID: 21079
Renault präsentiert erste Eindrücke vom Interieur des neuen Clio, der seine Weltpremiere am 5. März auf dem Genfer Autosalon feiern wird. Mit der fünften Generation hebt Renault den Clio in allen Bereichen auf ein neues Niveau. Die Neuauflage des bereits rund 15-Millionen Mal verkauften Bestsellers kombiniert mit der konsequenten Weiterentwicklung der typischen Clio Linienführung und der komplett neuen Interieurgestaltung Evolution und Revolution. Kennzeichen sind das dynamische Äussere mit noch prägnanterer Frontpartie sowie das fahrerorientierte Cockpit mit dem grössten Touchscreen seiner Klasse, hoher Qualitätsanmutung und modernsten Technologien. Am 29. Januar folgen erste Eindrücke vom Exterieur des neuen Clio.
Diese Pressemitteilung befindet sich in mehreren Kategorien:
> Renault
> Renault/Personenwagen
> Renault/Personenwagen/Neuer Clio