Neuer Kadjar: Ein Plus an Komfort, Stil und Qualität

13. Dezember 2018
Tags & Kategorien
Im Segment der Kompakt-SUVs zählt der Renault Kadjar zu den Referenzen auf dem Markt. Seit 2015 verkaufte er sich weltweit über 450’000-mal an ein breites Spektrum von Kunden, die seine fliessenden Linien, seine dynamischen Qualitäten und den Komfort schätzen. Hinzu kommen die Qualitäten beim Allradantrieb und im Einsatz abseits der Strasse, in denen sich das Know-how aus der Allianz und die Kompetenzen von Nissan wiederspiegeln.

Auf dieses Video/diese Seite können Sie verlinken oder das Video auf ihrer Seite hochladen: Download

An der Mondial de l’Auto 2018 in Paris stellte Renault den Neuen Kadjar vor, der in jedem Bereich nochmals zulegt. Neue leistungsstärkere Benzin- und Dieselmotoren sorgen für noch mehr Fahrvergnügen bei weniger Abgasemissionen. Das Design wirkt dynamischer und moderner, vereint die traditionellen SUV-Merkmale mit einem ebenso gefälligen wie hochwertig anmutenden Stil.

Diese Kombination von Komfort und Qualität setzt sich im Innern des Neuen Kadjar mit einem Plus an Ergonomie fort. Das überarbeitete Interieur macht den Alltag im Auto einfacher, bequemer und angenehmer.

Der Verkaufsstart in Europa und weltweit ist auf Januar 2019 angesetzt. Bestellungen können bereits platziert werden.
Videos
x