Neuer Kadjar: Ein Plus an Komfort, Stil und Qualität

13. Dezember 2018
Im Segment der Kompakt-SUVs zählt der Renault Kadjar zu den Referenzen auf dem Markt. Seit 2015 verkaufte er sich weltweit über 450’000-mal an ein breites Spektrum von Kunden, die seine fliessenden Linien, seine dynamischen Qualitäten und den Komfort schätzen. Hinzu kommen die Qualitäten beim Allradantrieb und im Einsatz abseits der Strasse, in denen sich das Know-how aus der Allianz und die Kompetenzen von Nissan wiederspiegeln.

Neuer Renault Mégane R.S. Trophy: Mehr Technologie für noch mehr Sport

7. Dezember 2018
Good News! Der Mégane R.S. Trophy ist da. Renault gibt den Preis für den Top-Sportler bekannt: ab CHF 42’400.- mit 6-Gang-Schaltgetriebe und ab CHF 44’100.- mit EDC-Automatik-Doppelkupplungsgetriebe. Dafür gibt es ein Sportauto in reinster Form: 300 PS, bis zu 420 Nm, den passenden Sound dazu, das Cup-Chassis mit Hightech-Fahrwerk, Brembo-Bremsen, Vierradlenkung 4CONTROL, die Leidenschaft und das Know-how von Renault Sport und – auf Wunsch – die exklusive Renault Sport Metallic-Sonderlackierung in «Tonic Orange» oder «Sirius Gelb».