Der Renault Espace verstärkt seine Persönlichkeit und reduziert seine CO2-Emissionen

2. August 2012
Tags & Kategorien
Der Renault Espace übernimmt an seiner Front die neue Markenidentität von Renault, was ihm eine noch prägnantere und dynamischere Persönlichkeit verleiht.
Umweltfreundlichere Motorisierungen: deutlich geringerer Verbrauch und weniger CO2-Emissionen.
Der Pionier in Sachen Monospace perfektioniert sich weiter: Er bietet immer noch mehr Technologie, insbesondere mit einer neuen Rückfahrkamera. Ausserdem bleibt er der komfortabelste Monospace für sieben Passagiere.

«Es war eine grosse Herausforderung, die Attraktivität und die CO2-Wettbewerbsfähigkeit des Espace in einem so umkämpften Umfeld zu verteidigen», erklärt Laurent Bernard, Direktor Begleitprogramm Espace. «Ziel war es, unsere Kundenbasis zu bestätigen und mit dem zukünftigen Espace einen kommerziellen Übergang sicherzustellen.»

Der Renault Espace kann in der Schweiz ab dem 2. August zu einem Preis ab CHF 44'800 bestellt werden.
x