Renault Modus: Nie war ein Kleinwagen so geräumig

10. September 2004
Tags & Kategorien
Renault erweitert sein Angebot im Kleinwagensegment (Segmente A und B) mit dem innovativen Modus, der im kommenden Herbst auf den Markt kommt und oberhalb des Twingo und des Clio positioniert ist. Der Modus ist ein kleines Raumwunder, das ein außergewöhnliches Platzangebot bei besonders kompakten Abmessungen bietet. Sein pfiffiges, sympathisches Außendesign weist ihn unverwechselbar als Renault Modell aus. Der Newcomer ist vollgepackt mit innovativen Features und bietet viel Fahr und Innenraumkomfort.
Mit dem Modus bietet Renault Kunden, die ein modernes, geräumiges und vielfältig einsetzbares Fahrzeug suchen, eine attraktive Alternative zum klassischen Kleinwagen. Der Modus ist ein echtes Raumwunder mit einem erstaunlich großen Innraumangebot — und das bei besonders kompakten Außenabmessungen. Seine sympathische Optik und sein charaktervoller Auftritt machen ihn unverkennbar zu einem echten Renault Modell.

Im Interieur schreibt der Modus ergonomische Raumgestaltung und Wohlfühlambiente groß. Dank des großzügig dimensionierten Glasdachs profitieren die Passagiere von einem einzigartigen Raumgefühl.

Alternativ zum elektrisch betätigten, vom neuen Mégane inspirierten Schiebedach verfügt der Modus über ein neuartiges manuell zu betätigendes Panorama-Dach. Und wie schon beim neuen Mégane können sich die Kunden für eine von fünf Designlinien entscheiden und somit eine Fahrzeugversion wählen, die ihren Erwartungen bestens entspricht.
x