Prominente Gäste bei Renzo Blumenthal: Renault präsentiert Renzoʼs Schneeplausch im Val Lumnezia, 23. Januar 2016

7. Januar 2016
Promi-Treffen in der Surselva: Renzo Blumenthal lädt am 23. Januar zum Schneeplausch im Val Lumnezia ein. Der erfolgreiche Biobauer und bekannte Mister Schweiz 2005 begrüsst 15 prominente Freundinnen und Freunde zu einem Spektakel, das vor allem eins verspricht: viel Spass. Mitten drin feiert Renault eine Partnerschaft, die Renzo Blumenthal seit mehr als 10 Jahren mit der französischen Automobilmarke verbindet. Wer immer am (mehr oder weniger) sportlichen Spektakel mit den Schweizer Promis dabei sein will, ist herzlich eingeladen. Der Eintritt für die Zuschauer ist kostenlos.
16 Prominente, 4 Teams, 3 Disziplinen: Am kommenden 23. Januar gibt es einen Grund mehr, in die Heimat von Renzo Blumenthal zu reisen. Die Gästeliste darf sich sehen lassen: Steve Anderhub, Alina Buchschacher, Sandro Cavegn, Linda Fäh, Monika Fasnacht, Arnold Furrer, Nina Havel, André Roger, Urs Meier, Stefan Regez, Tobias Rentsch, Dominique Rinderknecht, Stefan Roos, Jonathan «Jontsch» Schächter, Corinne Schädler und Gastgeber Renzo Blumenthal messen sich in einem einzigartigen Schneeplausch auf Skiern und Schlitten, auf dem Schnee, und (garantiert!) auch im Schnee.

Dass Renzo Blumenthal während diesem Schneeplausch im neuen Renault Kadjar vorfährt, hat seine guten Gründe. Als Markenbotschafter ist der Mister Schweiz 2005 seit mehr als zehn Jahren mit Renault unterwegs. Dabei wählte er immer Fahrzeuge, die seinem Charakter und seiner Überzeugung entsprechen, vom Renault Kangoo Express Z.E. mit 100% elektrischem Antrieb (und Strom aus Renzo’s eigener Photovoltaikanlage) bis zum neuen Kadjar, der ihn dank Allradantrieb auch im Winter sicher zu seinem Bio-Bauernhof führt.

Renzo Blumenthal: «Der Schneeplausch in meiner Heimat Val Lumnezia ist eine perfekte Gelegenheit, um meinen Freundinnen und Freunden die wunderschöne Surselva im Winterkleid vorzustellen. Für mich ist es aber auch ein Moment, um mich bei Renault für die unkomplizierte und zuvorkommende Partnerschaft zu bedanken. Renault Suisse SA zählte zu den ersten Kunden, die meinen nachhaltig produzierten Solarstrom ersteigerten. Und das Unternehmen teilt meine Vorstellungen von Nachhaltigkeit, von der Sorge zur Umwelt und zur Natur, die sich durchaus mit den schönen Dingen im Leben, mit dem Zusammensein unter Freunden und mit einer angenehmen Form von Lifestyle verbinden lässt.»

Uwe Hochgeschurtz, Generaldirektor von Renault Suisse SA, doppelt nach: «Die Idee von Renzo’s Schneeplausch begeisterte uns sofort. Wir freuen uns darauf, diesen Spass mit ihm und vielen anderen Prominenten zu teilen. Renzo ist sich in den vergangenen zehn Jahren treu geblieben. Er hat seine Ideale immer hochgehalten – und weiterentwickelt. Das passt perfekt zu uns, zu unseren Fahrzeugen und zu den Zielen, denen wir uns verschrieben haben. Innovation und die Leidenschaft für eine nachhaltige Zukunft sind Werte, die uns mit Renzo verbinden und die wir gerne mit ihm weitertragen.»

Renzo’s Schneeplausch findet am 23. Januar 2016 in Lumnezia (Vella) statt. Start um 12:30 Uhr. Siegerehrung um 16:00 Uhr. Die Anfahrt erfolgt über Chur, Richtung Ilanz. Wer immer Lust hat, ist eingeladen, um die prominenten Gäste anzufeuern und das Spektakel aus nächster Nähe zu geniessen. Der Eintritt ist kostenlos. Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort sind vorhanden.

Alle Informationen und Details sind auf www.renzo-blumenthal.ch/schneeplausch zu finden.
x