NEUER RENAULT TWINGO: FRÖHLICH, ÄUSSERST HANDLICH UND GERÄUMIG

4. März 2014
Tags & Kategorien
2014 wagt es Renault, den Twingo neu zu erfinden. 20 Jahre nach dem ersten Twingo bringt Renault die dritte Generation des kleinen Stadtautos auf den Markt: Ein komplett erneuerter Renault Twingo mit reizvollem Gesicht, in vier Farben und mit einer gehörigen Portion Innovation. Und selbstverständlich personalisierbar.
Durch seine Architektur mit Heckmotor

  • ist er agil mit einem Wendekreis von 8,65 Meter, das ist durchschnittlich 1 Meter weniger als seine direkten Konkurrenten-
  • ist er geräumig mit 22 zusätzlichen Zentimetern innen,  obwohl er aussen 10 Zentimeter kürzer ist.
  • ist er praktisch mit 5 Türen, pfiffigen Ablagen, einem vollkommen flachen Boden und einer erstaunlichen Ladelänge von 2,20 Metern: Er kann als einziges Stadtauto ein schwedisches Bücherregal transportieren.
  • bietet er in seiner Kategorie die beste Sicht vorne, in Verbindung mit einer hohen Sitzposition, die sich in der Stadt als grosser Vorteil erweist.
x