Stefano Comini entspannt im Nissan GT-R

8. Dezember 2011
Tags & Kategorien
Wie bereits Nick Catsburg im vergangenen Jahr wurde Stefano Comini von Renault Sport Technologies und Nissan Motorsport International (Nismo) eingeladen, sich als Lohn für seinen Titel an Bord eines Nissan GT-R GT1 zu begeben.
Beraten vom FIA GT1-Weltmeister Michaël Krumm und Lucas Luhr für Nissan passte sich der Gewinner der Eurocup Mégane Trophy 2011 schnell an die schwierigen Wetterverhältnisse an und überzeugte seine Zuschauer. Ein erster Test, dem weitere folgen werden?

Stefano Comini, 21, Gewinner der Eurocup Mégane Trophy 2011 mit elf Siegen in 14 Rennen, ist diese Woche nach Japan geflogen, um den Nissan GT-R kennenzulernen, mit dem Lucas Luhr und Michaël Krumm die FIA GT1-Weltmeisterschaft errungen haben. In der vorigen Saison hatte Nick Castburg, Preisträger der Eurocup Mégane Trophy 2010, in Motegi trotz Schnee überzeugen können, und dieses Jahr war es der Regen am Fuji Speedway, mit dem seinerseits Stefano Comini zurechtkommen musste.
x