Clio R3 Pirelli Swiss Trophy – Samuel Ritter als Prophet im eigenen Land

27. April 2010
Tags & Kategorien
Der erste Lauf zur Clio R3 Pirelli Swiss Trophy 2010 auf den Strecken des Critérium Jurassien hat gehalten, was man sich von ihm versprochen hatte. Als Dritter auf dem Podest des Gesamtklassements – hinter zwei Super 2000 hat Samuel Ritter auf heimischem Boden sein grosses Talent unter Beweis gestellt und das Potenzial seines Clio R3 aufgezeigt.
Mit einer hervorragenden Leistung sicherte sich der junge Michael Burri den zweiten Platz in der Trophy und den vierten Rang im Gesamtklassement, vor dem erfahrenen Daniel Sieber, der damit das Podest vervollständigte. Der Zürcher genoss einmal mehr die Freuden des Podests, indem er Jean-Marc Salomon bei seiner ersten Prüfung am Steuer eines Clio R3 auf den vierten Platz verwies. Zu erwähnen wäre noch, das die Vier im Gesamtklassement der Rallye den dritten, vierten, fünften und sechsten Rang belegten. Eine herausragende Leistung!
x