Renault mit fünf Weltpremieren am Automobilsalon Genf

11. Februar 2009
Tags & Kategorien
Mit dem Scenic und dem Grand Scenic, dem Megane Grandtour, dem Megane RS und dem überarbeiteten Clio (inklusive GT) präsentiert Renault am diesjährigen Automobilsalon in Genf nicht weniger als fünf Weltpremieren. Hinzu kommen der trendige Kangoo be bop als Schweizerpremiere, das Thema „zero emission“ anhand des trendigen Elektrofahrzeugs Z.E. Concept und einige sportliche Leckerbissen wie das Formel 1-Fahrzeug oder die sportlichen Serienmodelle.
Die Modellpalette des französischen Automobilherstellers wird grösser, sportlicher, hochwertiger, noch sicherer und noch umweltfreundlicher. Mit einer ganzen Serie von Neuheiten zeigt Renault am kommenden Automobilsalon in Genf eine eindrückliche Leistungsschau, wobei Leistung nicht allein für PS, sondern auch für intelligente Konzepte und umweltfreundliche Fahrzeuge steht. Was dabei nicht verloren geht ist die Freude an der Individualität und an der Mobilität.

Das heisst nichts anderes, als dass Renault die rasche Erneuerung der Modellpalette weiter vorantreibt und die in Genf vorgestellten Neuheiten schon in den kommenden Monaten auf den Markt bringt. Genf steht bei Renault aber auch für frische und praktische Modelle wie den Kangoo be bop oder sportliche Angebote wie den neuen Clio GT. Parallel dazu folgt mit dem Scenic, dem Grand Scenic, dem Megane Grandtour und dem Megane RS eine konsequente Weiterentwicklung der wichtigsten Modellreihen.


Automobilsalon Genf 2009 (5.-15.März 2009)
x